Berichte


18.September



Wenn ein Kind wie der kleine Mark mehrere Monate im Krankenhaus verbringt , werden die gewöhnliche Spiele z.B. Fernsehen, Gesellschaftsspielen nach einer gewissen Zeit langweilig. Es ist kein Wunder, dass Mark nach einer anderen Freizeitsbeschaftigung sehnte. Und das war ein PSP.

Dieser Wunsch wurde mit Hilfe von Provident Pénzügyi Zrt. verwirklicht. Als wir in Tűzoltó utcai Klinik im Marks Zimmer erschienen waren, ahnte der Knabe, dass etwas passieren wird. Und sieh ein Wunder!! Frau Oltai Melinda und Herr Németh Róbert, die Vertreter von Zrt , haben Mark das gewünschte Geschenk übergeben. Sein Glück war unbeschrieben. Von dieser Zeit an ist die Welt für Mark vergangen. Er hat nichts gesehen, nichts gehört, nichts bemerkt. Für ihn exitierte nur das neue Spiel. Er hat gespielt und gespielt.

So sind wir unmerklich aus dem Zimmer verschwunden. Lieber Mark! Wir wünschen DIR baldige Besserung und natürlich viel Spass am Spiel.


Wir bedanken uns bei Provident Pénzügyi Zrt. für die Hilfe, sonst hätten wir den Wunsch und Traum des kleinen Marks in so kurzer Zeit nicht erfüllen können.









Sipos Zsuzsanna
Wunsch-Koordinator
Budapest, 04.09.2013


Login