Berichte
Zselyke hat in den letzten Zeiten lange Wochen im Krankenhaus verbracht. Die frische Luft hat ihr sehr gefehlt. Sie mag schaukeln, rutschen, aber sie darf momentan wegen ihrer Krankheit keinen Spielplatz besuchen.
Ihr Traum ist verwirklicht worden, als sie in ihrem Garten ihren eigenen Spielplatz erblickt hat. Sie begann sofort mit lächeldem Gesicht zu schaukeln und zu rutschen.
Wir haben die folgenden e-Mail von ihrer Mutter erhalten:
" Wir möchten der Wunderlampe Dank sagen. Wir sind sehr dankbar, dass unsere Tochter in unserem Garten einen eigenen Spielplatz bekommen hat."
Liebe Zselyke! Benutze mit Gesundheit und mit guter Laune unser Geschenk.
Wunsch- Koordinator
Tura, 15.07.2020.
Ich habe mich Kevin im Krankenhaus, das in der Tűzoltó Strasse zu finden ist, getroffen. Dort habe ich ihm das gewünschte Geschenk von der Wunderlampe übergeben.
Er interessiert sich für Informatik, Musik, und natürlich Spiele. Er kann schon das alles mit dem neuen Laptop machen, das er von der Wunderlampe bekommen hat.
Wunsch -Koordinator
Budapest, den 13.07. 2020
Botond hat sich lange Zeit darüber Gedanken gemacht, was er von der Wunderlampe bekommen möchte. Er hat mehrere Wünsche gehabt, schliesslich hat er sich für ein Smartphone entschieden, weil er es nicht nur im Krankenhaus, sondern auch zu Hause in der Isolierung gut benutzen kann. Mit dem Smartphone kann er mit seinen Freunden, Familienmitgliedern Kontakt halten.
Ich habe mich den Jungen im Krankenhaus getroffen, das sich in der Tűzoltó Strasse (Budapest) befindet. Der Junge hat sein Geschenk mit lächelndem Gesicht übernommen.
Wunsch -Koordinator
Budapest, den 13.07. 2020
Barbi wollte schon lange her ein Laptop haben, mit dessen Hilfe sie mit ihren Freunden plaudern und auch lernen kann, während sie im Krankenhaus ist.
Sie war sehr überrascht, als ich ihr das gewünschte Geschenk im Krankenhaus übergeben habe. Sie hat sich darüber sehr gefreut.
Wunsch-Koordinator
Budapest, 08.07.2020
Szabolcs ist ein lieber, bescheidener Junge, der auf seinem Smartphone gern spielt, Musik hört, oder mit seinen Freunden plaudert.
Es stört ihn sehr, als jemand ihn hört, während er mit Freunden spricht. Sein Wunsch war schon lange her ein drahtloser Kopfhörer. Als er mit seinem Vater im Krankenhaus auf Kontroll angekommen war, wartete sein Wunsch von der Wunderlampe schon auf ihn.
Er wollte seinen Augen nicht glauben, als er erfahren hat, dass sein Wunsch in dem kleinen Päckchen ist. Er hat gleich das Päckchen aufgemacht und er hatte glücklich gelächelt, als er den Huawei Free Buds Bluetooth Kopfhörer erblickte.
Wunsch-Koordinator
Miskolc, den 25 06. 2020.
Réka's Wunsch von der Wunderlampe war ein Laptop, das ihr beim Lernen helfen könnte. Ausserdem mochte sie mit der Hilfe des Laptops lesen, Filme besichtigen, spielen und viel Interessantes über die Welt erfahren.
Das Mädchen hat ihr Geschenk mit lächelndem Gesicht aufgemacht. Ihre Freude war immer grösser geworden, als er das Geschenk erblickte.Das neue, schöne Laptop hat ihr sehr gefallen.
Sie hat uns einen herzlichen Dank für das Geschenk gesagt.
Wunsch-Koordinator
Budapest, den 18.03. 2020
Peti ist ins Krankenhaus Tűzoltó Strasse zum Kontroll angekommen. Er war ein bisschen aufgeregt, aber nicht wegen des Kontrolls, sondern wegen des Geschenks, das auf ihn dort von der Wunderlampe gewartet hat.
Wegen seiner Krankheit kann er kaum ausgehen, so wird die Welt durch das Geschenk der Wunderlampe ganz breit sein. Er kann spielen, Filme besichtigen und natürlich lernen.
Benutze Peti mit grosser Freude in guter Gesundheit Dein Geschenk!
Wunsch-Koordinator
Budapest,26.06. 2020
Die 16 jährige Enola wollte einen super Kopfhörer von der Wunderlampe bekommmen. Sie wollte damit Musik fören, als sie mit ihrem Hund spazieren geht. Das war ihr alter Traum. Wir konnten ihr mit diesem Geschenk eine grosse Freude verursachen.
Wunsch- Koordinator
Szentendre, am 29.05. 2020
Frühere Posts
Archiv
- Inhaltsverzeichnis
- Größte Hits
- 2025
- 2024
- 2023
- 2022
- 2021
- 2020
- 2019
- 2018
- 2017
- 2016
- 2015
- 2014
- 2013
- 2012
- 2011
- 2010
- 2009
- 2008
- 2007
- 2006