Berichte
Iza ist ein 6 jähriges Mädchen aus Miskolc, die sehr krank ist, und schwere Tage warten auf sie.
Sie wollte immer persönlich ihren Lieblingssänger, L L Junior, persönlich kennen lernen und ihr Traum hat sich verwirklicht.
Der Tag ist gekommen. Iza wusste, dass sie das Ronald-Haus besuchen soll, weil ihre Mutter während ihrer Behandlung in der Steril-Box dort wohnen wird. Die Mitarbeiter des Krankenhauses, die Eltern, die Kinder waren sehr spannend, weil sie wussten, dass Junior Iza dort besuchen wird, aber darüber hat Iza keine Ahnung gehabt.
Sie mussten auf Junior warten, weil sein Auto auf der Autobahn kaputt geworden ist und er hat sich verspätet. Endlich hat es geklingelt, und Junior hat an der Tür gestanden. Das Mädchen ist zu ihm runter gerannt und sie hat Junior umarmt. Einige Minuten lang konnte niemand, die Mutter die Pate, die Hausfrau von Ronald-Haus und die Vertreter der Media und wir, kein Wort sagen.
Junior und seine Gruppe haben dem Mädchen schöne Lieder gesungen, mit ihr gesprochen und gespielt.
Alle werden sich lange Zeit an dieses Treffen erinnern.
Junior hat Iza gesagt, dass sie das bravste Mädchen ist, die er kennt und gab ihr eine CD-Platte mit Unterschrift und noch ein Blättchen mit vielen-vielen Herzchen, gemalt von Junior.
Er hat das Mädchen gebeten brav zu sein, so lange und noch länger, wie viele Herzchen es auf dem Blatt gibt.
Wir wünschen dir, liebe Iza, dass du dich noch lange Zeit an dieses Treffen erinnern kannst und wir glauben, dass Junior und seine Musik die viel Kraft zu deinen Behandlungen gibt.
/ 5
Kónya Szilárdné
Török Árpádné
Steerné Ambrus Judit
Wunschkoordinatoren
Miskolc, den 06.10.2010
Sáras alter Traum war einen Digitalfotoapparat zu haben. Sie hat mehrmals die Wunderlampe gestreichelt, obwohl ihr Wunsch verwirklicht werden könnte Sieh Wunder! Ihr Wunsch war verwirklicht.
Nette, liebe Leute haben sie mit Geschenken besucht, nicht nur sie, sondern auch zwei ihre kranke Schwestern waren auch beschenkt.
Die Freude war dreimal so groß.
Wunschkoordinator
Veresegyház, 29.09.2010
Normanns Wunsch war der Besuch des Hauptstädtischen Tierparks und Pflanzengartens und natürlich der Besuch des Vergnügungsparks. Wir haben zum Glück einen schönen Tag in Oktober ausgewählt, als es nicht geregnet hat. Norbert wollte zuerst den verzauberten Palast und dann die Geistesbahn aufsuchen. Damit haben wir den Tag begonnen.
Wir, Erwachsene, haben die Geistesbahn ein bisschen schrecklich gefunden, aber Normann nicht, er ist mit großen Freunden ohne Schreck mit der Bahn gefahren. Danach haben wir uns die Geschichte von János Vitéz auf der Märchenbahn angehört. Er hat mit seinen Eltern an Kutschenfahrt teilgenommen, Wir waren im Spassdschungel, wir sind mit Märchenboot auch gefahren, zum Schluss haben wir uns das Panorama von Budapest aus dem Riesenrad bewundert.
Der Tag war kurz, so ist es wenig Zeit auf den Tierpark geblieben. Normann ist dorthin mit seinen Elten gegangen, aber Später haben sie uns erzählt, dass der Zoo Normann auch sehr gefallen hat, er hat noch einen Storch gefüttert.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Normann und seinen Eltern einen angenehmen Tag vorbereiten konnten. Auch wir „ Mädchen „ von der Wunderlampe konnten wir uns ein bisschen ausschalten.
Wir wünschen dir lieber Normann gute Gesundheit, und noch das, dass du an diesen Tag noch lange zurück erinnern kannst.
/ 5
Wunsch Koordinatoren
Budapest, den 02. Oktober 2010
Boglárka ist ein hübsches blondes Madchen, die plaudern mag. Sie hat mit großem Schwung darüber gesprochen, dass sie ein LEGO-Bauspiel möchte, aber, nicht egal, was für eins.
Sie möchte keinen Astronaut, sondern etwas anderes, etwas, das mit einem Zoo in Zusammenhang ist.
Ein Patronat, dr. Judit Perneki hat über ihren Wunsch auf unserer Webseite gelesen, Sie hat sofort in Aktion getreten und hat für DUPLO - Bauspiel mit Tieren gesorgt.
Am 08.09. sind wir mit Geschenken packend zu dem Mädchen angekommen, die nichts geahnt hat. Sie hat große Augen gemacht, als sie die Geschenke erblickt hat. Als Überraschung hat sie noch eine Barbie Puppe und eine Mickey –Maus bekommen.
Sie hat eine Menge von Fragen gehabt:
„Womit habt ihr das hierher gebracht?”
„Wo habt ihr das gekauft”…
Die Geschenke bekommend hat sie gleich das LEGO- Bauspiel in die Hand genommen, begann damit zu spielen.
Wunschkoordinator
Budapest, den 06.09.2010
Frühere Posts
Archiv
- Inhaltsverzeichnis
- Größte Hits
- 2025
- 2024
- 2023
- 2022
- 2021
- 2020
- 2019
- 2018
- 2017
- 2016
- 2015
- 2014
- 2013
- 2012
- 2011
- 2010
- 2009
- 2008
- 2007
- 2006