Berichte


1.Januar
5.Februar


Dani ist ein sehr ruhiger, bescheidener Teenager, der in den letzten Monaten leider ein häufiger Gast bei uns im Krankenhaus geworden ist. Wir kennen uns bereits seit längerer Zeit, und doch hat er die Nachricht, dass er sich etwas von der Wunderlampe wünschen kann, schüchtern entgegengenommen.

Er hat lange nachgedacht und sich dann für ein Sony Smartphone entschieden, was ohne Hilfe der Stiftung für ihn ein unerreichbarer Traum geblieben wäre.

Heute musste er zu uns zurück auf die Station, weil es ihm schlechter ging, aber auch wir waren nicht unvorbereitet, denn wir haben seinen Tag mit dem Handy verschönt, da es schon in meinem Schrank lag.

Das Geschenk hat diesen jungen Mann sehr glücklich gemacht!

Wir danken für die Unterstützung von Herrn Niko Glaub!


Anna Pintérné Gál
Wunschkoordinator
Miskolc, 27.1.2016


From: E***** Dánielné mailto : e*****i @ freemail.hu

Sent: Friday, February 26, 2016 6:08 PM

To: csodalampa@t-online.hu

Subject: Köszönőlevél

Liebe Stiftung Csodalámpa,

Ich bin die Mutter von Dani E****. Als Dani im Dezember wegen seiner Krankheit im Krankenhaus lag, war es für uns eine große Überraschung, dass uns der Koordinator der Stiftung aufsuchte und uns mitteilte, dass sie Danis Wunsch erfüllen. Letztlich wünschte sich mein Sohn, Dani ein Smartphone, weil er noch kein eigenes Handy hatte.

Als wir im Januar wegen der Verschlechterung seines Zustandes zurück ins Krankenhaus mussten, erwartete uns eine große Freude, weil er das Handy bekam. Seitdem ist er glücklich mit dem Gerät.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stiftung und bei Herrn Niko Glaub für dieses schöne Geschenk und wünschen, dass sie noch vielen Kindern eine so große Freude bereiten, wie Dani.

Dankend,

Dani und seine Familie




Login