Berichte


1.Januar
30.März


Das Wochenende war festlich für Matyi. Der Junge hat nichts geahnt, er hat gedacht, dass er am Wochenende 3 Tage lang spielen kann. Der Djinn der Wunderlampe hat daran gedacht, dass er ihn mit Geschenk an diesem Wochenende überraschen wird.

Als wir angekommen waren, blickte er neugirig auf uns und wollte wissen, wer wir sind. Als Matyi die Wunderlampetasche wahrgenommen hat, wusste er sofort warum wir hier sind.Er hat schnell das Geschenk ausgepackt , in dem ein super Laptop war. E hat sich sehr darauf gefreut. In erster Linie brauchr er das Laptop zum Lernen, aber natürlich wird er auch damit spielen.

Recht vielen Dank bei der Batschka Stiftung und dem Lurdy Haus für die Unterstützung. Mit ihrer Hilfe konnten wir wieder den Wunsch eines kranken Kindes erfüllen.


Bea Ratimorszky und Tamás Bakonyi
Wunsch- Koordinatoren
Mór, den 13. März 2021

27.März


Die Behandlungen von Terike haben schon beendet, so hätten wir uns mit ihr nur auf der Klinik treffen können, wenn sie dort Kontrolle hat. Ihr Wunsch war ein Handy. Wir haben ihr das gewünschte Geschenk zu Hause übergeben.

Die Überraschung ist gut gelungen. Sie konnte kaum zu Wort kommen, als wir mit dem Geschenk zu ihr angekommen sind.Sie hat sich darüber sehr gefreut, weil sie daran gedacht hat, dass sie das Geschenk irgendwann auf der Klinik bekommen wird.

Recht vielen Dank bei der Batschka Stiftung und dem Lurdy Haus für die Unterstützung.


Andrea Nagy- Zoltán Nagy
Wunsch-Koordinatoren
Mindszent, den 06. März 2021

27.März

Áron, als Teenager, mag den Sport sehr. Leider hat er jetzt keine Möglichkeit im Freien Sport zu treiben.Er möchte sich verstärken, deswegen wollte er eine Maschine zu Konditionstraining von der Wunderlampe bekommen. So könnte er sich bewegen. Als er das Geschenk bekommen hatte, probierte er sie gleich aus. Er war sehr glücklich.

Recht vielen Dank für die Unterstützung bei der Henkel Magyarország Kft.




Frau Huszár Katalin Török
Wunsch-Koordinator
Gór, den 09.03.2021

15.März

Donát ist ein lustiger Junge, der in einer Mittelschule lernt. Seine Behandlunger auf der Klinik haben nicht lange her begonnen. Wegen seiner Krankheit ist es für ihn sehr wichtig ein gutes Laptop, mit dessen Hilfe er online lernen kann. Deswegen wollte er ein Laptop von der Wunderlampe bekommen. Neben dem Lernen möchte er natürlich auch spielen, z. B. Fortnite.

Er war sehr glücklich und dankbar, als er sein Geschenk vor den Behandlungen bekommen hat.

Wir bedanken uns bei der Henkel Magyarország Kft für die Unterstützung.



Éva Ivády
Wunsch-Koordinator
Budapest, den 05. März 2021

8.März

Liza ist am Montag wegen einer Behandlung auf die Klinik gekommen. Das war gut, so konnten wir ihren Wunsch erfüllen.

Sie war sehr überrascht, als ich ihr mitgeteilt habe, warum ich hier bin. Ich habe ein Handy aus meiner Tasche herausgenommen. Sie hat sich über das Geschenk sehr gefreut. Sie hat schon Vorstellungen über ihre Studien.Sie möchte ihre Kreativität in ihrer Arbeit benutzen.

Recht vielen Dank bei der Henkel Magyarország Kft. für die Hilfe. So konnten wir den Wunsch eines ambiziosen Mädchens verwirklichen.


Andrea Nagy
Wunsch-Koordinatorin
Szeged, den 08. 02 2021



Login