Berichte
Wir haben gewusst, als das Thermometer 40 grad zeigte, dass dieses Jahr die Forma1 Traumerfüllung am schwersten sein wird. Krisztián (18) aus Szeged, Máté (7) aus Siófok und Simon (14) aus der Hauptstadt haben das gleiche Traum. Alle drei verehren den F1 Renncirkus. Wir müssten wieder mit der Unmöglliche kämpfen um perfekte, bedeckte Sitze zu Besorgen so nah zu dem Sportautos wie möglich für den Jungs. Das Wunder ist wieder passiert, und wir wollen uns bei vielen Menschen bendanken, die uns geholfen haben, für dem Jungs ein unfassbares Erlebnis zu geben.
Donnerstag - Wir sind ein bisschen erschreckt am Hungaroring mit Krisztián, Simon und Máté angekommen, denn es war zwar warm, doch es sah so aus, als ob es sich für Regen vorbereiten würde. Máté machte sogar Witze darüber, dass wir in Schwierigkeiten sind, weil er seine Gummidecke nicht mitgenommen hat. Doch wir hatten Glück, denn das Wetter ist schön geblieben während die Jungs schon im Paddocks hinter der Box Straßen zwischen die berühmte Sportler spazieren gegangen sind. Es war ein atemberaubendes Erlebnis für alle, so nah zu Webber, Massa, Button und noch zu sehr vielen Stars zu sein. Wir hatten fast eine Stunde, um herumzuschauen und Unterschrifte zu bekommen.
Als unsere Zeit vorbeigegangen ist, haben uns die Mitarbeiter von Red Bull eingeladen um etwas erfrischendes zu trinken, damit wir bereit auf unser nächstes Abenteuer sind. Wir sind nähmlich Box Straße besuchen geganden, wo wir zwei Red Bull Sportautos anschauen konnten. Die Autos wurden noch fixiert und wir mussten Platz für die Arbeiter geben, um die letzten Schritte zu machen. Wir haben genau das perfekte Moment gewählt, denn ein Ferrari wurde direkt neben uns verschoben. Nachdem wir genug gesehen haben, mussten wir Box Straße hinter uns lassen, denn es wartete ein Überraschung auf uns, namens Mark Webber. Er begrüßte uns, als ob er die Jungs schon kannte, denn hat schon öfters Kinder aus Csodalámpa getroffen. Er beantwortete begeistert unsere Fragen und gab an alle Mützen Unterschrifte.
Mit der Hilfe von den Freiwilligen besuchten einer Teil unsere kleine Gruppe am Samstag, der Rest am Sonntag den Wettkampf beim Hungaroling. Es war ein wahrer Abenteuer für alle, so nah zu den Sportlern zu sein, zum Teil weil die Kinder schon manche persönlich kannten, denn sie sich schon am Donnerstag getroffen haben.
Wir wollen uns beim Hungaroring Sport Zrt. und Ostermann Forma1 Kft. bei den Leitern und ebenso bei den Mitarbeiter, wie auch beim Red Bull Hungary Kft. und Red Bull Racing Team bedanken, dass sie uns geholfen haben, ein unvergesslichen Abenteuer für den Jungs zu schenken mit der Möglichkeit der Welt der weltberühmeten Sportler, zu betreten.
/ 2
Wunsch-Koordinatorinnen
Mogyoród, Juli 25-28, 2013.
Frühere Posts
- András (14 Jahre alt, Budapest)
- Szabolcs (8 Jahre alt, Körösszegapáti)
- Sára (13 Jahre alt, Pomáz)
- Zoltán Simon (12 Jahre alt, Budapest)
- Máté (6 Jahre alt, Siófok)
- Krisztián (17 Jahre alt, Szeged)
- Krisztofer (13 Jahre alt, Piliscsaba )
- László Attila (6 jahre alt, Vajdácska)
- Bori Elizabet (6 Jahre alt, Budapest)
- Gergő (13 jahre alt, Rábapordány)
- Eszter (4 Jahre alt, Budapest)
Archiv
- Inhaltsverzeichnis
- Größte Hits
- 2025
- 2024
- 2023
- 2022
- 2021
- 2020
- 2019
- 2018
- 2017
- 2016
- 2015
- 2014
- 2013
- 2012
- 2011
- 2010
- 2009
- 2008
- 2007
- 2006