Berichte


19.Dezember



Unsere Geschichte beginnt auf der folgenden Weise: es war einmal ein Amateurmusiker, der davon träumte, dass er irgendwann ein Konzert im Interesse eines wohltätigen Zweckes gibt. Er hat irgedwie die Wunderlampe Stiftung gefunden. Er hat ein wohltätiges Konzert mit zwei anderen Orchestras organisiert. Mit aus diesem Konzert stammende Summe haben sie Eriks Wunsch verwirklicht.

Wir haben uns an einem Samstag auf den Weg gemacht. Balázs, der Unterschtützer war neugierig, wie wir die Geschenkübergabe machen. Ein junger Knabe hat uns die Tür aufgemacht. Wir wussten sofort, dass er nicht unser kleiner „Prinz” ist. Plötzlich haben wir Erik mit Maske vor seinem Mund erblickt. Er wusste sofort, warum wir dort sind. Sein Gesicht hat sich vor Freude gestrahlt wie im Märchen die Augen des sternaugigen Schäfers.
Sein Geschenk war ein Mischpult.
Er hat sofort sein Geschenk in Besitz genommen und hat uns seine eigene kurze Komposition vorgetellt. Langsam haben wir von ihm Abschied genommen.

Ich glaube, an diesem Tag sind die Wünsche zweier Menschen verwirklicht worden: Eriks Wunsch und der Wunsch von Balázs, der schon in Gedanken an sein nächstes Konzert denkt.

Alles gut, wenn Ende gut.

Wir bedanken uns bei Herrn Balázs Károlyi, den Mitgliedern der rock-bands Hetedik Bekezdés, Arcadia und Tigroszlán für die Hilfe und auch für die Unterschtützung bei Retro Dragon Tattoo Salon.

Pallag Erika, Takács Anikó
Wunschkordinatoren

Károlyi Balázs Unterschtützer

Budapest, 10 December, 2011

Login