Berichte


5.Juli


Ich habe mich sehr beeilt um Balázs in der Klinik in Tűzoltó Strasse zu treffen. Er hat die Infusion Behandlung bald zu Ende und dann kann er wieder für eine kurze Zeit nach Hause gehen. Als ich eingetreten habe, hat er überhaupt nicht geglaubt heute noch eine Überraschung zu haben.

Wir haben geredet und ich habe gefragt ob er sich noch erinnert was für ein Wunsch er hatte. „Natürlich erinnere ich“ – hat er gelacht. Er hat mir damals sogar an Internet gezeigt, dass er ein PSP möchte. So was? Habe ich gefragt und habe das Geschenk genommen. Er war sehr überrascht und hat gesagt: "Huh, ich wollte genau ein Solches"!

Das Gerat wurde in wenigen Minuten installiert und Balázs hat die Welt um sich gleich vergessen. Es sind nur er und das Spiel gewesen, wie zwei gute Freunde. Wie untrennbare Partners in den Zeiten die noch schwieriger für Balázs vergehen werden.



Wir wünschen Dir, Balázs viel Freude mit diesem Geschenk zu haben. Wir wünschen dass das Spiel dir so lustige Stunden zaubert wie Djin der Wunderlampe dir das Spiel gezaubert hat.




Zsuzsanna Sipos
Wunschkordinator
2ten Juli 2009.

Login